Mitgeradelt: Critical Mass Esslingen im Oktober oder „voll Herbst“

Gepostet am Aktualisiert am

Grautöne nass in nass

Es war grau am Beginn unserer Fahrt und endete im Nieselregen in Esslingen. Aber die Laune war bestens bei unserer Tübinger CM-Delegation. 56 Kilometer flach durch´s Neckartal hatten uns zwei angenehm in Schwung gebracht. In ES trafen wir auf ein ebenfalls gut gelauntes Stuttgarter CM-Gesicht (mit seinem Fixie und kleinen Geschicklichkeitseinlagen für ein bißchen radkulturelle Atmosphäre im Regen sorgend) und vier Esslinger Unerschrockene. Die Esslinger ringen auch noch um mehr Bekanntheit und das Erreichen der „kritischen“ Zahl von 16 Teilnehmern. Aber gefahren wird jedenfalls. Und die „aftermass“ der „cmtourists“ war wieder inspirierend…  Zurück ging´s bequem per Bahn (kostenlose Fahrradmitnahme)

(Dank an Alban für die Photos während der Fahrt)

1010183_542667489128829_1366269258_n   Critical mass ist auf der Strasse

Advertisements

2 Gedanken zu „Mitgeradelt: Critical Mass Esslingen im Oktober oder „voll Herbst“

    Christiane sagte:
    21. Oktober 2015 um 17:32

    Das ist mal ein netter Bericht! So dass ich mir wünsche, mitgefahren zu sein trotz Schmuddelwetter. Hatte leider noch zu arbeiten.

    Gefällt mir

    Bert sagte:
    20. Oktober 2015 um 18:23

    viiielen Dank für die stimmungsvollen Fotos und den Bericht. Ich bin leider an diesem Freitag nicht rechtzeitig mit Arbeit fertig geworden um mit zu kommen.
    Radeln kennt keine Jahreszeiten!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s