Critical Mass in Tübingen: letzter Donnerstag im Monat 18.30 Uhr Hauptbahnhof Eingang Süd, „Thiepval Kaserne“

Bild Gepostet am Aktualisiert am

Featured image

nächster Termin:

1010183_542667489128829_1366269258_n   „CM ist: auf´m Rad“

13 Gedanken zu „Critical Mass in Tübingen: letzter Donnerstag im Monat 18.30 Uhr Hauptbahnhof Eingang Süd, „Thiepval Kaserne“

    Dergetränkewagenradler sagte:
    19. September 2015 um 12:33

    Hallo liebe Leute von critical-mass,
    schön, dass ihr den neuen Flyer gepostet habt. So kann ich den Flyer ausdrucken, aufhängen, oder verteilen!
    Eine Frage: in den kommenden dunkleren Monaten könnte das critical-mass nicht schon um 18 Uhr beginnen?
    Grüße vom Getränkewagenradler

    Gefällt 1 Person

      fahrradbritta sagte:
      20. September 2015 um 12:22

      Besser ist das, wenn wir immer zur gleichen Uhrzeit starten, damit keine Verwirrung entsteht!

      Gefällt mir

    Daniel sagte:
    3. September 2015 um 8:44

    Moin,
    wann fahrt ihr immer? Möchte euch in meine Liste aufnehmen.
    Und wie viele wart ihr im August?

    Gruß
    Daniel

    Gefällt mir

    Bert sagte:
    26. Mai 2015 um 11:46

    Das war super am ersten gelungenen Tue-CM! Schon lange nicht mehr so gemütlich geradelt.
    Ein Verbesserungstipp: wir hatten die Rückmeldung, dass wir nicht als Einheit erkannt wurden. Vielleicht kann in den Aufruf die Bitte aufgenommen werden, in grellfarbener Warnweste zu kommen, um die Zusammengehörigkeit als Verband deutlich zu machen.Das ist gut für die Sicherheit und macht die Außenwahrnehmung viel beeindruckender (jetz aber nich, dass ich ein Uniform-Freak wäre …)
    Westen gibts beim ADAC 😀 (sorry: in jedem guten Fahrradladen)

    Gefällt mir

      brittazimmermann sagte:
      26. Mai 2015 um 22:09

      Den Schloßbergtunnel dürfen wir nicht fahren. Der ist nur für Kraftfahrzeuge erlaubt.
      Richtig ist, dass wir nicht immer zusammen im Verband gefahren sind. Das lag daran, dass wir noch nicht richtig wussten welches Tempo passend ist. Nächstes mal wollen wir bei etwa 10 km/h bergauf fahren, auf ebenen Abschnitten ca. 13 km/h.
      Gelbe Westen sind sinnvoll für die Corker, die an Einmündungen aufpassen sollen, dass sich kein anderer Verkehr dazwischen schiebt. Willst Du nächstes Mal als Corker mitfahren? Wir könnten noch welche brauchen!

      Gefällt mir

      CriticalMassTourist sagte:
      2. Juni 2015 um 17:45

      Wenn schon Westen, dann bitte welche mit CM Logo drauf. Gibt es diesen oder nächsten Monat über die CM Stuttgart gegen Spende.

      Gefällt mir

        billy geantwortet:
        7. Juni 2015 um 13:55

        Genau! Vielen Dank auch an dieser Stelle an die Kollegen in Stuttgart für ihre Unterstützung!

        Gefällt mir

    Marieke sagte:
    18. Mai 2015 um 15:12

    Hallo,
    sagt, gibt es schon Infos zur Strecke?

    Gefällt mir

      brittazimmermann sagte:
      20. Mai 2015 um 15:25

      Wir fahren mittlere und große Straßen in der Stadt ohne große Steigungen. Die genaue Strecke machen wir von den TeilnehmerInnen abhängig, wird spontan entschieden!

      Gefällt mir

        Bert sagte:
        26. Mai 2015 um 11:34

        Schlossbergtunnel dürfen wir wohl nicht (wg. Kraftfahrstraße)? Das fänd ich mal schön.

        Gefällt mir

    Christiane sagte:
    30. April 2015 um 1:03

    Super! Endlich Critical mass in Tübingen. Ride on!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

